Werratal Naturcamp Meinhard - Lagerfeuer

Die wichtigste Kommunikation im Naturcamp findet am Lagerfeuer statt!

Wir haben hier schon so viele schöne Stunden erlebt... Es treffen sich manchmal die unterschiedlichsten Menschen an unserem Dorf-Feuer-Platz. Völlig ungezwungen, gleich und ungleich, sehr oft lustig, aber auch ernst geht es manchmal zu. Wir grillen und essen oft gemeinsam.

 

Wir singen gemeinsam. Wir lachen und weinen gemeinsam.
Alles ist möglich und Keines muß!

Du triffst hier "Gott und die Welt". Und manchmal, da sitzt du auch einfach alleine am Feuer, träumst vor dich hin, denkst nach, schmiedest Pläne, triffst und genießt einfach nur DICH!  

HERZLICH WILLKOMMEN! 

Für das Lagerfeuer kannst du Feuerholz selbst mitbringen, kannst aber auch von uns welches kaufen. Kindern schenken wir ihr Feuerholz, wenn sie es selbst machen!

Das gilt übrigens auch für alle anderen Dinge bei uns im Camp. Du kannst dir Alles was du brauchst und willst mitbringen, du kannst aber auch (fast) Alles von uns dazu buchen.

Wobei wir es eigentlich sehr gerne sehen, wenn sich unsere Gäste AKTIV an unserer gemeinsamen Zeit hier im Camp "beteiligen".
Und mal ganz ehrlich - sich alles "vor`n Arsch machen zu lassen" und dann 500 € bezahlen kann doch (fast) jeder, oder?!           (Intern: War das jetzt zu hart, Herr Programmierer?) :-)  


Werratal Naturcamp Meinhard - Veranstaltungen

Wir machen ganz viel Musik selbst...

...aber manchmal haben wir auch MusikerInnen, Bands und andere tolle KünstlerInnen bei uns zu Gast.

Hierzu gehören z.B. die "P-FINDERS" (das Eröffnungskonzert 2013 war KLASSE, Jungs - vielen Dank!), die uns bestimmt auch in diesem Jahr wieder besuchen werden.

Es kommt vor, dass MusikerInnen oder andere KünstlerInnen privat und spontan vorbeikommen und ein "Konzert" einfach unplugged am Lagerfeuer geben. Das ist dann auch für uns überraschend und spannend und vor allem - ist so was einfach geil!

Auch Kinderbuch-Lesungen, Kinder-Nachmittage, Theater, Comedy und auch Konzerte des Gesangvereins oder der "Samba-Prima-Werra" gehören zu unserem Programm.

Timon Hoffmann war bei uns zu Gast. Der Hammer war, dass sich Timon nach dem Konzert mit uns und allen Gästen ans Lagerfeuer gesetzt, und bis spät in die Nacht, nach dem ein oder anderen Glas Wein, zusammen mit uns "Old MacDonald had a farm ..." gesungen hat. Ich schwöre  - es war so!

Das aktuelle Programm findest du unter Veranstaltungen >>

 TV Smith 1                wnm sr plakat final klein

Plakt A1 2018 200418   BigDaddyWilson BDW Pressfoto

 

"Live am See  -  Chicago Line" aus Kassel
va chicagoline 1 31.05.15   va chicagoline 2 31.05.15
va chicagoline 6 31.05.15
Timon Hoffmann im Werratal-Naturcamp-Meinhardwerratalsee-naturcamp-meinhard Samba
werratal-naturcamp-meinhard kindergeburtstag